Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vagabound Benutzer
        tja, einfach runter laden und starten ist nun mal wie Russisches Roulette, wenn man sie da was einfängt ist man selber schuld 

      • Von Heavyflame Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Wenn man Mods und co nutzt ist es ja wohl klar das man sie vorher virenscannt ;)

        Ist halt ein Risiko mit dem man rechnen muss
        Ja genau, weil Virenscanner ja so gut Keylogger erkennen bevor sie aktiviert wurden. Am besten noch wenn sie unbekannt sind.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Schlägt der Virenscanner dann nicht an, hast du trotzdem den Salat.

        Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn R* die Möglichkeit bieten würde Mods bei ihnen hochzuladen damit die Leute auch wirklich virenfreie Versionen herunterladen können.

        Dazu mal eine Frage an die Skyrimfans. Gab es da nicht auch mal Probleme mit verseuchten Mods und hatten die es nicht auch kurzfristig auf Steam geschafft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159012
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Mods womöglich mit Malware infiziert - Spieler warnen vor Keyloggern
Die Installation von Mods für GTA 5 PC birgt offenbar Risiken. Spieler wollen Malware in den Modifikationen "Angry Planes" und "Noclip" entdeckt haben. Nach Spielstart von Grand Theft Auto 5 mit den oben genannten Mods soll sich automatisch ein Trojaner namens "fade.exe" installieren. Weitere Einzelheiten in der Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mods-womoeglich-mit-Malware-infiziert-Spieler-warnen-vor-Keyloggern-1159012/
15.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_vergleich_next_gen_last_gen_pc_ps4_xbox_one__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news