Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja aber soooo schön sieht er auch wiederum nicht aus, daß er dauernd sein Paßbild im Avatar posten muß.   
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nicht gleich alle Konsoleros über einen Kamm ... und so.

        Das spezielle Exemplar hier möchte einfach nur trollen. Ignorieren.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Schau aufn Namen, der sagt alles. Klar, daß man als Konsolero gegen Mods ist, die können ja keine nutzen. Am PC hingegen wird es sicherlich noch eine Menge Mods für GTA:V geben, der nächste GTA Teil wird ja vermutlich wieder 4-5 Jahre auf sich warten lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156408
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
"Mods mit Wow-Effekt momentan nicht möglich" - ENBSeries-Modder
In einem Foren-Eintrag hat sich der Modder von ENBSeries zum Mod-Support in GTA 5 geäußert. Demnach sei es momentan noch nicht möglich die Spieldateien zu editieren. Ohne Mods sei GTA 5 genauso kurzlebig wie viele andere Spiele. Auf Reddit weisen nun viele Nutzer darauf hin, dass sich mit der Zeit umfangreichere Mods für GTA 5 ergeben dürften.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mods-mit-Wow-Effekt-momentan-nicht-moeglich-ENBSeries-Modder-1156408/
15.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_V_PC_Screenshot_069__12_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news