Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Ja okay, darüber kann man jetzt streiten. Videospiele sollen immer mehr aussehen wie Filme - Sehgewohnheiten und so: Der Konsument soll nicht denken, dass er ein gemaltes bzw gerendertes Bild sieht, sondern das künstliche Spiel möglichst genauso aussieht wie die realen Inhalte auf dem Bildschirm. Also…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von fsm
        Na ja - du sagst das so, als sei CA ein Fehler, den man hätte beheben können. Ganz im gegenteil: Es ist ein Effekt, der extra eingebaut wurde, um dem Bild eine realistischere Wirkung zu geben!
        Da geht es meines Wissens nicht um Realismus sondern um das Angleichen an Cineastik/Photographie.
        An sich haben Gegenstände in der Umwelt doch keine bunten verschwimmenden Ränder.
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Na ja - du sagst das so, als sei CA ein Fehler, den man hätte beheben können. Ganz im gegenteil: Es ist ein Effekt, der extra eingebaut wurde, um dem Bild eine realistischere Wirkung zu geben! Also nix unfertig, stattdessen sogar absichtlicher Mehraufwand.

        Übrigens - kleiner Vergleich, was das eigentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158959
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Mod sorgt für schärferes Bild und deaktiviert chromatische Abweichung
Schärferes Bild in der PC-Version von GTA 5: Ein Hobby-Entwickler hat eine Mod erstellt, die die chromatische Abweichung in Rockstars Action-Adventure deaktiviert. Dadurch wirkt das Bild wesentlich schärfer als im Original. Das Bildrauschen stellt die Mod für GTA 5 ebenfalls ab. Wir zeigen Screenshots mit aktivierter Modifikation. Erst neulich äußerte sich Rockstar Games zur Mod-Thematik in GTA 5 PC.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mod-sorgt-fuer-schaerferes-Bild-und-deaktiviert-chromatische-Abweichung-1158959/
14.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/gta_mod_chromatische_abweichung-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news