Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Das wär mal ein echt nützliches Feature für die iFruit-App. Aber Rockstar kümmert sich ja nicht um seine Kunden...
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Hab zwar GTA5 (noch) nicht aber das ist schon genial. Glueckwunsch an den Modder fuer die Aktion. Werde die Mod auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mir das Spiel mal hohle.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158056
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Mit dem iPhone das Ingame-Smartphone verwenden - Fan-App macht's möglich
Ein Modder fand eine Möglichkeit, das Smartphone in GTA 5 PC auf einem echten iPhone zu simulieren. Im nachfolgenden Video ist zu sehen, wie er die Kontaktliste in Grand Theft Auto 5 abruft, Fotos knipst und vieles mehr. Möglich macht das Ganze nicht etwa ein Hack, der Modder greift mit dem iPhone nur die Eingaben von Maus und Tastatur ab.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mit-dem-iPhone-das-Ingame-Smartphone-verwenden-Fan-App-machts-moeglich-1158056/
04.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/gta5app-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news