Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BettiBub Neuer Benutzer
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Klar, warum nicht? Es handelt sich doch scheinbar um einen diskussionswürdigen Beitrag aus der Moddingszene.

        Er hatte halt die Idee zu einem Witz mit Jesus. Muß man jetzt jeden Jesus Witz auch nochmal in einer Mohammed/Spaghettimonster/Mormon/Scientology/ undundund Version bereithalten, bevor man den…
      • Von Nanco-777 Benutzer
        Ich habe gesagt, dass ich an Jesus glaube aber nicht, dass ich ein Heiliger bin und nie heuchele. Das ist schon richtig, dass die Heuchelei bei uns in den Genen steckt. Nur kann sie mal größer und mal kleiner sein. Im Falle vom Ersteller des Videos finde ich sie nunmal sehr groß.
        Meine finde ich weniger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164707
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Holy Shit - Video zeigt Chaos stiftenden Jesus in San Andreas
Der Titel der jüngsten Kreation aus dem Rockstar Editor von Grand Theft Auto 5 ist gar wörtlich zu nehmen. Mit "Holy Shit" präsentiert ein Youtuber eines der bislang skurrilsten Videos zum Open-World-Hit GTA 5. Zu sehen ist ein virtueller Jesus, der die Großstadt-Metropole San Andreas rektal mit Sprengstoffen befeuert und dabei jede Menge Chaos stiftet, passende Musikuntermalung inklusive.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Holy-Shit-Video-zeigt-Chaos-stiftenden-Jesus-in-San-Andreas-1164707/
14.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/gta_5_jesus-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,video,rockstar
news