Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto 5: Der erste Trailer zu GTA 5 ist da - HD-Video und Screenshots - Neu: 3D-Version des Trailers!

    Rockstar Games hat den ersten Trailer zum kommenden Actionspiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Wir haben das High Definition-Video und die ersten Screenshots daraus für euch hinter dieser Meldung vorbereitet. Schaut jetzt hier rein! Update: Es gibt jetzt auch eine 3D-Version des Trailers!

    Update: Der erste GTA 5-Trailer ist ab sofort hier bei uns im High Definition-Stream verfügbar. Darüber hinaus haben wir Screenshots aus dem Video erstellt, die ihr euch ebenso am Ende dieser Zeilen direkt ansehen könnt. Die Entwickler verraten noch kein Release-Datum, dafür gibt es in über 80 Sekunden viele frische Eindrücke aus dem nächsten Grand Theft Auto zu sehen. Dieses spielt in Kalifornien, bietet dementsprechend viel Sonne und eine bunte Grafik. Schaut euch die Bilder und das Video im Folgenden an. Auf Seite 2 des Artikels seht ihr die Screenshots direkt in einem größeren Format. Um das Video in bester High Definition-Auflösung zu betrachten, empfehlen wir euch einen Klick auf den HD-Button.

    Originalmeldung: Der Countdown läuft. Am heutigen 2. November 2011 um 17:00 Uhr veröffentlicht Rockstar den ersten Trailer zu GTA 5. Wer die Sekunden mitzählen will, schaut sich den Counter unterhalb dieser Meldung an. Sobald dieser abläuft, wird an derselben Stelle das Video zu sehen sein. Ihr könnt euch diese Meldung hier also schon einmal bookmarken. Was wir dann sehen werden, ist allerdings noch völlig offen. Konkrete Details zur Fortsetzung der erfolgreichen Serie hat der Hersteller bislang nämlich keine genannt. Aktuell gibt es nur Spekulationen.

    Diese sind vielfältiger Natur. Während manch hartgesottener Fan von Las Vegas als GTA 5-Setting ausgeht, vermuten andere Quellen wiederum Los Angeles als Schauplatz von GTA 5. Darüber hinaus seien mehrere spielbare Hauptcharaktere durchaus denkbar. Was nun wahr und was nur Traum ist, bleibt abzuwarten. Mehr über das kommende Action-Adventure erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer GTA 5-Themenseite. Die 3D-Version könnt ihr euch ganz am Ende der Meldung ansehen. Ihr benötigt dafür eine Rot-Grün-Brille und müsst nach dem Start des Videos auf "3D" im Player klicken.

    01:24
    GTA 5: Der erste Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 166 Kommentare zum Artikel
    Von Crizpy
    denkt einer mal an die ps3 und xbox? XD wegen diesen scheiß konsolen bleibt die grafikrevolution hängen....
    Von StevenGlamour
    Stimmt, sieht echt Kacke aus!!!! Sollen den Typ mal bei Rockstars einstellen, der den Grafik Mod von GTA 4 gemacht…
    Von noclue42
    rockstars kann es sich ja aussuchen: entweder sie verkaufen auch einheiten für den PC indem sie aus dem PORT-DISASTER…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 166 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        Zitat von StevenGlamour
        Stimmt, sieht echt Kacke aus!!!! Sollen den Typ mal bei Rockstars einstellen, der den Grafik Mod von GTA 4 gemacht hat ;-)


        denkt einer mal an die ps3 und xbox? XD
        wegen diesen scheiß konsolen bleibt die grafikrevolution hängen....
      • Von StevenGlamour Neuer Benutzer
        Stimmt, sieht echt Kacke aus!!!! Sollen den Typ mal bei Rockstars einstellen, der den Grafik Mod von GTA 4 gemacht hat 
      • Von noclue42 Neuer Benutzer
        rockstars kann es sich ja aussuchen: entweder sie verkaufen auch einheiten für den PC indem sie aus dem PORT-DISASTER GTA 4 lernen, oder sie lassen es und scheissen wieder auf "uns" und machen ihr cash mit den konsolen-peters....ich tippe fast auf letzteres, was sehr schade ist da GTA 5 so aussieht als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851544
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Der erste Trailer zu GTA 5 ist da - HD-Video und Screenshots - Neu: 3D-Version des Trailers!
Rockstar Games hat den ersten Trailer zum kommenden Actionspiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Wir haben das High Definition-Video und die ersten Screenshots daraus für euch hinter dieser Meldung vorbereitet. Schaut jetzt hier rein! Update: Es gibt jetzt auch eine 3D-Version des Trailers!
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Der-erste-Trailer-zu-GTA-5-ist-da-HD-Video-und-Screenshots-Neu-3D-Version-des-Trailers-851544/
02.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__14_.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news