Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

    Auf der E3 2010 war Rockstar mit GTA 5 nicht vertreten, obwohl unserer Meinung nach die Spielemesse der ideale Platz für eine offizielle Grand-Theft-Auto-5-Ankündigung gewesen wäre. Nun will die Webseite thebitbag.com von einem angeblichen Rockstar-Beta-Tester erfahren haben, dass der bereits Grand Theft Auto 5 in einer frühen Version spielt.


    Neues aus der GTA 5-Gerüchteküche: Wie die Webseite thebitbag.com angeblich erfahren haben will, testet ein Rockstar-Mitarbeiter bereits die Beta zu Grand Theft Auto 5 in einer frühen Version. Ob es von dem vermeintlichen GTA-5-Tester allerdings nur ein schlechter Scherz war oder der vielleicht seine Vertraulichkeitsvereinbarung nicht einhielt, ist bislang nicht bekannt. Der besagte Beta-Tester will - wie nicht anders zu erwarten war - lieber anonym bleiben - wer dahinter steckt, wollten die Betreiber der eingangs erwähnten Homepage nicht verraten. Dennoch: Diese Meldung ist sehr vage und sollte aufgrund einer fehlenden offiziellen Stellungnahme von Rockstar nicht ganz so ernst genommen werden. Angekündigt wurde Grand Theft Auto 5 bislang nicht. Einen bildlichen Ausblick auf die GTA 5-Grafik - inklusive Video - präsentiert Ihnen aktuell unsere Schwesterseite videogameszone.de, die imposante Moddingbilder aus GTA 4 parat hat, von den wir Ihnen einige in der nachfolgenden Galerie eingepflegt haben.

    So könnte GTA 5 ausschauen:

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von proheada123 Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon , dass das wieder mal eine völlig dämliche news ist -.- freue ich mich riesig auf GTA V . Der Vorgänger war das beste Spiel aller Zeiten was Wertungen , also Spielqualität angeht. Ich habe eine Mege Spiele gespielt aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es wird sehr schwer wenn nicht…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        für GTA V wünsch ich mir wirklich nur eines was die Grafik angeht... vernünftiges AA !!!!
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Krampfkeks
        @omfg noobs: die patches ahben verdammt viel gebracht ^.^

        EInfach Ignorieren
        der ist eh nicht mehr lange da bei dem was da so kam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754901
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?
Auf der E3 2010 war Rockstar mit GTA 5 nicht vertreten, obwohl unserer Meinung nach die Spielemesse der ideale Platz für eine offizielle Grand-Theft-Auto-5-Ankündigung gewesen wäre. Nun will die Webseite thebitbag.com von einem angeblichen Rockstar-Beta-Tester erfahren haben, dass der bereits Grand Theft Auto 5 in einer frühen Version spielt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Betatest-zu-GTA-5-bereits-in-vollem-Gange-754901/
19.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/gta-5-grafikausblick__19_.jpg
gta 5,grand theft auto,red dead redemption
news