Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Ich finde, GTA V sieht selbst auf den 10 Jahre alten Konsolen für einen derart gigantischen Open World Titel wirklich gut aus, aber was die da für die Next Gen Konsolen und Pc noch aus der Engine holen, ist wirklich unglaublich. Natürlich wurde auch in diesem Trailer wieder getrickst, aber wenn das Game nur annähernd so gut aussieht, dann will ich nicht wissen, was die ENB Modder uns erst auf den Bildschirm zaubern. Mein Pc wird mich hassen. 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal ein vernünftiger Vergleich, In der PS3 Version hat man im Gegensatz zur PS4 Version respektive PC das Gefühl, dass Los Santos tot sei 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125567
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik
Mit GTA 5 erscheint die bisher ausschließlich für PS3 und Xbox 360 erhältliche Open-World-Action im Herbst auch für PS4, Xbox One und PC. Die Technikexperten von Digital Foundry haben den im Rahmen der E3 2014 veröffentlichten GTA 5-Trailer mit Spielszenen aus der Last-Gen-Version verglichen. Ein neues Video zeigt die grafischen Verbesserungen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-zeigt-verbesserte-Optik-1125567/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/capture2-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news