Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Ill Gotten Gains-Update mit Luxuskarren und vergoldeten Flugzeugen

    Teil 1 der Gotten Gains-Update-Reihe für GTA 5 soll nächste Woche erscheinen. Rockstar Games hat vorab Screenshots veröffentlicht. Quelle: Rockstar Games

    Rockstar gewährt einen Ausblick auf das dreiteilige Ill Gotten Gains-Update für GTA 5. Besagter Zusatzinhalt erweitert Grand Theft Auto Online um neue Luxuswagen, vergoldene Flugzeuge und Helikopter sowie Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires. Screenshots seht ihr in der nachfolgenden Meldung.

    Neue Spielobjekte für GTA 5 sollen im Rahmen des dreiteiligen Ill Gotten Gains-Update Einzug in den Open-World-Epos finden. Die erste von zwei großen Lieferungen im Sommer 2015 soll schon nächste Woche zum Download freigegeben werden. Rockstar Games gewährt interessierten Fans bereits heute einen Ausblick auf die Zusatzinhalte. Spieler von Grand Theft Auto Online dürfen sich demnach unter anderem über den Enus Windsor mit acht Klebefolien freuen und mit dem Pegassi Osiris oder Benefactor Stirling GT mit einem Mordstempo durch die Straßen heizen. Der Fuhrpark wird ebenfalls um den klassischen Albany Virgo erweitert. Getreu dem Motto "Klotzen statt Kleckern" könnt ihr Los Santos außerdem mit vergoldeten Flugzeugen und Helikoptern erkunden.

    Nach Installation nach Ill Gotten Gains für GTA 5 führen die Modehäuser zudem "Hunderte" neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires. Auch Ballerfans wird etwas geboten: Bei Ammu-Nation soll in Kürze die vergoldete Einsatz-PDW (Personal Defense Weapon) erhältlich sein. Screenshots von allen neuen Luxusobjekten für Grand Theft Auto Online seht ihr in der Bilderstrecke am Ende dieser Meldung. Das nächste Update der Gotten Gains-Reihe erscheint voraussichtlich im Juli oder August 2015. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Bei den Fans wird Rockstars Geschäftspolitik, neue Zusatzinhalte gratis anzubieten, positiv aufgenommen. Im Kommentarbereich bedanken sich GTA Online-Spieler für die regelmäßigen Updates seit Launch. Mehr über GTA 5 erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

    Quelle: Rockstar Newswire

    02:03
    GTA 5 PC: ENBSeries-Mod für bessere Grafik im Vergleichs-Video
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von huenni87
    Und einige der Kommentare hier zeigen genau den Grund warum so ein GTA für mich immer eher ein Singleplayergame…
    Von battschack
    10er??? Kriegt man an jeder ecke für 0euro... Die sind ja immer noch mit Singleplayer mods Online... Naja was…
    Von sunrunneree
    Bitte liebes R*, fixt doch erst mal die Lobbys. Online fährt eh fast jeder nur ein Auto und das ist der gepanzerte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Und einige der Kommentare hier zeigen genau den Grund warum so ein GTA für mich immer eher ein Singleplayergame bleiben wird. Klar auf der Konsole ist es mit den Cheatern nicht so heftig, aber die Probleme mit der Spielerfindung und den Lobby's, den Ladezeiten etc. sind halt echt lästig. Ganu deswegen finde…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Keyboardsadist
        In Zeiten wo man für nen knappen 10er über Paypal quasi undetectable Hacks kaufen kann, ist es nicht verwunderlich, dass bei einem Spiel wie GTA viele Cheater unbehelligt ihr dasein fristen dürfen...

        Ich finde die Update-News auch eher ernüchternd. Das mit…
      • Von sunrunneree Neuer Benutzer
        Bitte liebes R*, fixt doch erst mal die Lobbys. Online fährt eh fast jeder nur ein Auto und das ist der gepanzerte Koruma. Ich warte immer noch auf die bannwelle, da der Freeroam nur noch im passivemodus möglich ist, da in jeder lobby min. 1 kidy mit scripthook ist und alle umnietet.
        Und von den Heists…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160554
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Ill Gotten Gains-Update mit protzigen Luxuskarren und vergoldeten Flugzeugen
Rockstar gewährt einen Ausblick auf das dreiteilige Ill Gotten Gains-Update für GTA 5. Besagter Zusatzinhalt erweitert Grand Theft Auto Online um neue Luxuswagen, vergoldene Flugzeuge und Helikopter sowie Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires. Screenshots seht ihr in der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Gotten-Gains-Update-1160554/
02.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Ill-Gotten_Gains_Part_1-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news