Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Adebayor Neuer Benutzer
        was fürn Mist, reichlich schwachsinnig das Spiel des Jahres im Oktober zu wählen, ich meine das hätte wahrscheinlich nichts an dem für mich persönlich nicht nachvollziehbaren Ergebnis geändert, aber Spiele wie Batman und AC 4 können gar nicht berücksichtigt werden.
        Nebenbei finde ich gta und bioshock ziemlich überbewertet, the last of us kenne ich nicht, also alles in allem ein sehr enttäuschendes Jahr für mich
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094435
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Golden Joystick Awards: GTA 5 vor The Last of Us und Bioshock Infinite zum Spiel des Jahres 2013 gekürt
Soeben gingen in London die mittlerweile 31. Golden Joystick Awards zu Ende. Großer Gewinner ist Rockstar. Das Studio konnte den Game of the Year-Award für Grand Theft Auto 5 mit nach Hause nehmen. Auf den Plätzen hinter GTA 5 landeten The Last of Us und Bioshock Infinite
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Golden-Joystick-Awards-GTA-5-vor-The-Last-of-Us-und-Bioshock-Infinite-zum-Spiel-des-Jahres-2013-gekuert-1094435/
25.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-j-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news