Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        "Einen Hinweis hierauf soll das "I Love LC"-T-Shirt darstellen, das sich eure Spielfigur neuerdings in GTA 5: Online überstreifen kann."

        Dieses T-Shirt ist nur ein Bezug auf den iOS, bzw. Android-Release von "GTA: Liberty City Stories" und hat nichts mit einer eventuellen Singleplayer-Kampagne zu tun
      • Von Morbito Neuer Benutzer
        Mir wären San Fierro und Las Venturas sehr viel lieber, da die zu San Andreas nun mal dazugehören.  Aber es gab schon so viele Finten, da glaub ich erst an neuen Stoff, wenn er zur Verfügung steht. 
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Ich kann hier leider nur zu einem Oxymoron greifen...HASSLIEBE...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181665
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Gerüchte um Singleplayer-DLC mit Schauplatz Liberty City
Angeblich ist ein Singleplayer-DLC zu GTA 5 bei Rockstar Games in der Mache. Schauplatz der Erweiterung soll das unter anderem bereits aus dem direkten Vorgänger GTA 4 bekannte Liberty City sein. Quelle für das Gerücht ist der Twitter-Nutzer "TezFunz", der in der Vergangenheit schon des Öfteren richtig mit seinen Vorhersagen bezüglich GTA 5 gelegen haben soll.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geruechte-Singleplayer-DLC-Liberty-City-1181665/
22.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/GTA_4-pc-games_b2teaser_169.png
gta,action-adventure,rockstar
news