Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Eine gewisse Ähnlichkewit mag sicher da sein, aber in den USA kommt man ja mit allen möglichen Klagen durch. Zum Glück wurde es erstmal abgelehnt, evtl. geht es ja noch weiter in den Instanzen.

        Ich würde das Erscheinungsbild eher als Hommage sehen, ebenso wie der Psychologe ja deutlich an Bob Ross angelehnt ist, aber künstlerische Freiheit halt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Allein in Deutschland gibt es Millionen Frauen, die so aussehen und damit gemeint sein könnten 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Lindsay Lohan hat eine Persönlichkeit?
        Sogar mehrere! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206628
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: ​Gericht schmettert Bikinigirl-Klage von Lindsay Lohan ab
Es hat fast drei Jahre gedauert, aber jetzt ist ein New Yorker Gericht zu dem Schluss gekommen, GTA 5 verletzte nicht die Persönlichkeitsrechte von Schauspielerin Lindsay Lohan. Gleichzeitig wurde auch die verbundene Klage von Karen Gravano abgeschmettert. In der Urteilsbegründung heißt es unter anderem, die beanstandeten Darstellungen in GTA 5 seien zweifelsfrei vom 1. Verfassungszusatz abgedeckt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Gericht-schmettert-Bikinigirl-Klage-von-Lindsay-Lohan-ab-1206628/
02.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/GTA_5_beach_weather-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news