Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DFR-Spike Benutzer
        Alles kein Problem. Hab mich brav nochmal angemeldet, die 500.001 credits eingesackt und danach meinen Char am PC importiert.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Was kann Rockstar dafür, daß Du Deine Konsole verkauft hast?
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        Das kam für mich etwas zu spät, da ich meine XBox 360 schon 2014 verkauft habe. Nun hoffe ich auf irgendeine Kompensation für meine Wagen, die haben damals schließlich auch über eine Mio. gekostet. Ticket habe ich erstellt, die Chancen für eine kleine Entschädigung sind wohl auch nicht so schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156398
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Probleme bei Fahrzeug-Transfer von Konsole auf PC - Rockstar nennt Lösung
Die Fahrzeugdaten können beim Transfer von GTA 5 Xbox 360 oder PS3 auf PC verloren gehen. Vor allem Spieler, die GTA Online seit Dezember 2013 nicht mehr gespielt haben, melden derzeit, dass ihre Autos nicht fehlerfrei in die PC-Version von GTA 5 übertragen wurden. Auf seiner Webseite nennt Rockstar Games eine Lösung für das Transferproblem.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geloest-Problem-bei-Fahrzeug-Transfer-von-Konsole-auf-PC-1156398/
15.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_V_PC_Screenshot_069__9_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news