Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Mit Radcliffe wurde ich nie so richtig warm. Er ist sicherlich kein schlechter Schauspieler aber er hat so eine Art ansich die mir nicht zusagt. In den ersten Harry Potter Filmen war er noch ein kleiner süßer Bub aber dann wurde er Erwachsen und legte ab was kindlich war  Geschmacksache eben.…
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Bill Paxton als böser Anwalt, das passt wie die Faust aufs Auge, das find ich noch genialer, als Radcliff in der Rolle 
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Ich glaube genau solche News bräuchte es nicht unbedingt auf der Startseite..sondern wären eher was für ein Unterforum. Fanboy hin oder her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157047
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Game Changer: Harry Potter-Star Radcliffe spielt Hauptrolle in GTA-Dokumentation
Harry Potter-Star Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle im Grand Theft Auto-Film, der ab sofort übrigens den Titel Titel 'Game Changer' trägt. Das hat der produzierende Sender BBC nun bekannt gegeben. Weitere Details zu der Verfilmung der GTA-Erfolgsgeschichte findet ihr in unserer Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Game-Changer-Harry-Potter-Star-Radcliffe-spielt-Hauptrolle-in-GTA-Dokumentation-1157047/
23.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_Online_Gegner-Modi_1-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,film,rockstar
news