Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von crypto290 Benutzer
        Jupp hatte auch glück und die vollen 500000$ Dollar bekommen und auch gleich wieder investiert ....MfG 
      • Von IceManXPrimE Neuer Benutzer
        Jo ich war gestern Abend erst erstaunt und dachte mir fehlt plötzlich Geld, musste zwei mal hinsehen.
        Habe auch gleich die kompletten 500.000 Cash bekommen.
        Finde ich ein feiner Zug von Rockstar, sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Außerdem ist es ja jetzt nicht so das man…
      • Von Radiofritze
        Juhu bei mir auch, jetzt fehlt nicht mehr viel zum Panzer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096064
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA Online: Spieler berichten von Einmalzahlung des "Stimulus Packages"
Entgegen der Ankündigung Rockstars, Spielern von GTA Online zweimal 250.000 Dollar auf ihr virtuelles Ingame-Konto zu überweisen, zeigt ein Spieler-Screenshot die Einmalzahlung von 500.000 GTA Online-Dollar. Die erste "Anzahlung der Wiedergutmachung" seitens Rockstar sollte im Laufe der Woche auf die Kontos der GTA Online-Spieler eingehen. GTA 5 ist seit 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-Online-Spieler-berichten-von-Einmalzahlung-des-Stimulus-Packages-1096064/
06.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/GTA5-500k-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news