Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von asus-freak Neuer Benutzer
        Ich bin überzeugt das es irgendwo in der nähe von L.A. spielt  oder sonst wo in kalifornien 

        Angeblich hat Rockstar Games auch mal nach erlaubnis gefragt ob sie in L.A. aufnahmen (bzw.Luftaufnahmen) machen dürfen in einem Telefonat.. Kann aber auch sein das sie die für L.A. Noire gebraucht haben...

        Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten GTA teil:DDD
      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Also ja auch in Los Santos, was wiederum in San Andreas spielt, was wiederrum bedeutet das es sehr groß wird.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        London wäre mal ein tolles Set für GTA. Oder eine andere europäische Großstadt. New York und LA kennt man aus 1000 Spielen und Filme, die kann man so langsam nicht mehr sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765500
GTA 5
GTA 5 wird angeblich in Hollywood spielen
Hollywoord ruft: Laut eines Magazins-Berichts spielt Grand Theft Auto 5 (GTA5) in Hollywood. Entwickler Rockstar soll vor Ort die Locations recherchieren. Offiziell angekündigt ist der GTA 4-Nachfolger indes noch nicht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-wird-angeblich-in-Hollywood-spielen-765500/
26.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/gta-5-grafikausblick__19_.jpg
gta 5,grand theft auto,red dead redemption,mafia 2
news