Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 nicht auf der E3 2013: Rockstar und 2K Games ohne Messestand

    Die kommende Open-World-Action GTA 5 lässt sich nicht auf der E3 2013 anspielen, wie Rockstar Games bestätigt. Demnach werden sowohl Rockstar als auch 2K Games nicht mit einem Stand auf dem Showfloor der im Juni stattfindenden Spielemesse vertreten sein. Ob GTA 5 aber vielleicht im Rahmen der Pressekonferenzen von Microsoft oder Sony gezeigt wird, ist bisher nicht bekannt.

    Kein Test von GTA 5 auf der E3 2013 möglich: Weder Rockstar Games noch 2K Games wird mit einem Stand auf dem Showfloor der diesjährigen Spielemesse vertreten sein, wie Take-Two-Präsident Karl Slatoff im Rahmen einer aktuellen Investorenkonferenz bestätigte. Besucher der E3 2013 müssen demnach nicht nur auf GTA 5 verzichten, sondern unter anderem auch auf The Bureau: XCOM Declassified, WWE 2k14 und Civilization 5: Brave New World.

    "Unsere Labels werden in diesem Jahr mit keinem Stand auf dem Showfloor der E3 vertreten sein", sagt Slatoff. "Sowohl Rockstar als auch 2K haben entschieden, den Marketing-Fokus in diesem Jahr auf eine Serie von Events im Frühjahr und Sommer zu legen. Unser Team wird jedoch auf der E3 vor Ort sein", ergänzt der Take-Two-Präsident. Die E3 2013 findet vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Ob 2K Games und Rockstar Games möglicherweise auf der Gamescom 2013 vertreten sein werden, bleibt abzuwarten.

    GTA 5 zählt ohne Zweifel zum größten Spiele-Highlight 2013 von Publisher Take-Two. Die Veröffentlichung der Open-World-Action ist für 17. September geplant. GTA 5 soll für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Über einen Release einer PC-Version ist bislang nichts bekannt. In unserer aktuellen Vorschau zu GTA 5 lest ihr viele neue Details zum vielversprechenden Actionspiel. In der Preview erfahrt ihr unter anderem Infos zu den drei GTA 5-Protagonisten Michael, Trevor und Franklin. Aktuelles Bildmaterial und einen neuen Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    03:09
    Grand Theft Auto 5 - Alle drei GTA 5 Trailer am Stück
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von McDrake
    Wäre jetzt doch interessant zu erfahren WANN Rockstar das letzt mal an einer E3 war.Hatte was im Hinterkopf, dass die…
    Von LordCrash
    Die Leute bei Rockstar, Blizzard, Apple usw. meinen scheinbar echt, sie sind die obercoolsten, weil sie ihre "eigene"…
    Von Svatlas
    Wenn sie schon nicht auf der E3 vertreten sind, warum sollten sie dann über den großen Teich zur Gamescom fliegen?…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wäre jetzt doch interessant zu erfahren WANN Rockstar das letzt mal an einer E3 war.
        Hatte was im Hinterkopf, dass die da eh ziemlich selten zu Gast waren.
        Warum sollten die auch nur wegen EINEM Titel nen Stand aufmachen?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Die Leute bei Rockstar, Blizzard, Apple usw. meinen scheinbar echt, sie sind die obercoolsten, weil sie ihre "eigene" Messe machen anstatt sich mit den Kollegen von anderen Firmen zusammen zu tun und den Messebesuchern was zu bieten. In meinen Augen ist das aber nur ein recht armseliger Versuch und erreicht bei mir genau das Gegenteil, nämlich erst mal Abneigung.....
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Wenn sie schon nicht auf der E3 vertreten sind, warum sollten sie dann über den großen Teich zur Gamescom fliegen? Schade, aber sie werden ihre Gründe haben. Muss aber ehrlich zugestehen, das mich Watch Dogs mehr reizt als GTA5. Es bringt einfach neuere Elemente ins Spiel. Story technisch wird GTA5 bestimmt wieder der Überflieger, aber spielerisch wird es das gleiche sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069666
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 nicht auf der E3 2013: Rockstar und 2K Games ohne Messestand
Die kommende Open-World-Action GTA 5 lässt sich nicht auf der E3 2013 anspielen, wie Rockstar Games bestätigt. Demnach werden sowohl Rockstar als auch 2K Games nicht mit einem Stand auf dem Showfloor der im Juni stattfindenden Spielemesse vertreten sein. Ob GTA 5 aber vielleicht im Rahmen der Pressekonferenzen von Microsoft oder Sony gezeigt wird, ist bisher nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-nicht-auf-der-E3-2013-1069666/
15.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_Screenshots__6_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news