Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz

    GTA 5 soll einem Bericht von Dualshockers.com zufolge im Rahmen der E3-Konferenz von Sony angekündigt werden. Quelle: Rockstar Games

    GTA 5 erscheint für PS4! Das meldet die Webseite Dualshockers.com unter Berufung auf Quellen bei Sonys Worldwide Studios und der Marketing-Firma BBH New York. Der Informant sei sich jedoch unsicher, ob GTA 5 für PS4 auf der Sony-Keynote von Rockstar Games selbst oder von Sony vorgestellt wird. Der Release von GTA 5 für PlayStation 4 könnte im späteren Jahresverlauf erfolgen.

    Neue Gerüchte um GTA 5 für PS4: Wie die englischsprachige Webseite Dualshockers.com meldet, wird die PS4-Version von Grand Theft Auto 5 im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony angekündigt. Im Original-Artikel meldete das Portal, dass Rockstar Games selbst die Ankündigung von GTA 5 für PS4 auf der Sony-Bühne vornimmt. In einem später veröffentlichten Artikel-Update heißt es: "Unsere Quelle wollte noch einmal sicherstellen, dass sie sich nicht hundertprozentig sicher ist, ob GTA 5 Next-Gen direkt von Rockstar Games oder von Sony vorgestellt wird."

    Dualshockers.com führt Sonys Worldwide Studios und die Marketing-Firma BBH New York als Quellen heran. Letztere soll zusammen mit Sony an Promotions arbeiten. Neben den GTA 5-Gerüchten nennt das Portal im Artikel auch das vollständige Spiele-Line-up, das auf der Sony-Konferenz vorgestellt werden soll. Mit dabei sind angeblich Uncharted 4, God of War 4 und Gran Turismo 6 für PS4. Aufgrund einer fehlenden Stellungnahme seitens Rockstar Games und Sony sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Im Juni wissen wir vermutlich mehr. Die E3 2014 findet vom 10. bis 12. Juni in Los Angeles statt. Gerüchte um einen Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One machen bereits seit mehreren Monaten die Runde durch das Internet. Kommentiert wurden die Spekulationen von Rockstar Games bisher nicht.

    Auch PC-Spieler warten derzeit sehnsüchtig auf eine Umsetzung von GTA 5. Dass GTA 5 für PS4, Xbox One und PC erscheint, ist zwar wahrscheinlich, bisher aber nicht bestätigt. Sobald sich Rockstar Games äußert, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Schaut am besten regelmäßig auf unserer Themenseite zu GTA 5 vorbei. Dort laufen aktuelle News, Videos und Screenshots zusammen. GTA 5 ist seit September 2013 für PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Die Gerüchte zur PS4-Version von GTA 5 stammen von DualShockers.

    02:28
    GTA 5 Online: Der neue Capture-Editor im Video erklärt und vorgestellt
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Das würde mir mit guten Texturen schon reichen, das sieht nun echt teil nimmer toll ausMal abgesehen davon das sich…
    Von paysen
    Ich hätts schon gerne. Dann aber mit GTA Online in dem Umfang, den es schon lange geben sollte. Mit Heists, neuen…
    Von DARK-THREAT
    Das Wenigste was ich brauch, ist ein Spiel der Last-Gen, welches ich schonmal hatte...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von paysen
        Ich hätts schon gerne. Dann aber mit GTA Online in dem Umfang, den es schon lange geben sollte. Mit Heists, neuen Missionen und fairen Bezahlungen...

        In 1080p wäre das Spiel einfach nur göttlich :)
        Das würde mir mit guten Texturen schon reichen, das sieht nun echt teil nimmer…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Ich hätts schon gerne. Dann aber mit GTA Online in dem Umfang, den es schon lange geben sollte. Mit Heists, neuen Missionen und fairen Bezahlungen...

        In 1080p wäre das Spiel einfach nur göttlich 
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Das Wenigste was ich brauch, ist ein Spiel der Last-Gen, welches ich schonmal hatte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120331
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Ankündigung der PS4-Version angeblich auf Sonys E3-Konferenz
GTA 5 erscheint für PS4! Das meldet die Webseite Dualshockers.com unter Berufung auf Quellen bei Sonys Worldwide Studios und der Marketing-Firma BBH New York. Der Informant sei sich jedoch unsicher, ob GTA 5 für PS4 auf der Sony-Keynote von Rockstar Games selbst oder von Sony vorgestellt wird. Der Release von GTA 5 für PlayStation 4 könnte im späteren Jahresverlauf erfolgen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PS4-Ankuendigung-angeblich-auf-Sonys-E3-Konferenz-1120331/
08.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/capture1-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news