Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        PS: By the Way: Ich halte den Termin Juni für einen PC-Release gar nicht mal für abwegig. Ich hoffe nur, daß die Jungs von Rockstar dieses mal saubere Portierungsarbeit leisten.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuZzz1234
        Naja ist doch klar wieso GTA IV für pc nur 40.mio gebracht hat. Wenn die sich auch 6 Monate Zeit lassen, nach 6 Monaten erinnert sich kaum einer an das Spiel und ich habs mir auch nur gekauft weil ich das zufällig bei promarkt gesehen habe. Und diesen scheiß…
      • Von CobraChristianity Benutzer
        PC FTW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089018
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für PC: Release im Juni? Gerüchte und Neuigkeiten im Überblick
Die Frage nach einer PC-Version von GTA 5 häufte sich in den vergangenen Tagen. Für Xbox 360 und PlayStation 3 ist das Gangster-Drama seit dem 17. September im Handel erhältlich, wann also folgt Grand Theft Auto 5 für den PC? Rockstar Games schweigt sich hierüber aus, doch die Gerüchteküche brodelt. Ein Online-Händler gibt als Erscheinungsdatum den Juni 2014 an. Unterdessen sammelt die Online-Petition immer mehr Unterschriften.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PC-Release-im-Juni-Geruechte-und-Neuigkeiten-im-Ueberblick-1089018/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/v_trunk_1280x720.jpg
gta,action,rockstar
news