Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 für PC: Nuuvem-Boss nennt den 12. März 2014 als Release-Termin

    Wer von GTA 5-Gerüchten genervt ist, sollte schnellstmöglich zur nächsten News-Meldung blättern. Der Chef eines großen Key-Shops aus Brasilien (Nuuvem) hat nämlich einen neuen Release-Termin für die PC-Version von GTA 5 aus dem Hut gezaubert. Weshalb der 12. März aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnte, erfahrt ihr in der Meldung.

    Es gibt mal wieder einen neuen -angeblichen- Release-Termin für die PC-Version von GTA 5. Thiago Diniz, der Boss des großen brasilianischen Online-Gameshops Nuuvem, nennt den 12. März 2014. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar oder von Publisher Take 2 Games, dass GTA 5 tatsächlich ab dem genannten Tag für den PC erhältlich sein wird, gibt es aber natürlich nicht. Genau genommen wurde eine PC-Umsetzung des PS3- und Xbox 360-Blockbusters GTA 5 bislang noch nicht einmal angekündigt. Gleichwohl bleibt eine solche aber wohl zumindest wahrscheinlich.

    Der 12. März als Release-Termin für GTA 5 (PC) deckt sich erstaunlicherweise mit der Aussage eines vermeintlichen Amazon-Mitarbeiters von vor einigen Wochen. Auch dieser nannte nämlich exakt diesen 12. März Termin für die US-Veröffentlichung der PC-Version von GTA 5. Allerdings behauptete er auch, dass die Ankündigung am 24. Dezember 2013 erfolgen würde, woraus bekanntlich nichts wurde. Was denkt ihr; kann dieser Termin hinkommen oder erscheint GTA 5 möglicherweise gar nicht mehr auf dem PC?

    09:21
    GTA 5: Top-Spots von Los Santos im beeindruckenden Zeitraffer-Video
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    18.11.2014
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Ich denke die Ankündigung erfolgt wie bislang kurz vor Release. Und den Release halte ich in 2014 für durchaus…
    Von Shadow_Man
    Da ist eben wie immer die Frage, ob er wirklich was weiß oder ob es nur darum geht, eben etwas Aufmerksamkeit zu…
    Von MichaelG
    Wieso sollen die sich den Umsatz der neuen Konsolen entgehen lassen ? Ich tippe sowohl auf eine PC-Fassung wie auf…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich denke die Ankündigung erfolgt wie bislang kurz vor Release. Und den Release halte ich in 2014 für durchaus wahrscheinlich. Denn auf einen drastischen Rückgang der Verkäufe würde ich dank GTA Online nicht so schnell setzen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da ist eben wie immer die Frage, ob er wirklich was weiß oder ob es nur darum geht, eben etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich vermute da eher letzteres ;-)

        Ich bin vor allem mal gespannt, wann sie es denn ankündigen. Meistens warten sie ja, bis die Konsolenverkäufe stark gesunken sind. Wie verkauft es sich denn da noch? 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChiefScharief
        GTA V wird wohl für den PC umgesetzt. Den Umsatz sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Anderseits ist es möglich, keine Umsetzung für die PS4/XBox1 geplant zu haben, neue Konsole - neues GTA.

        Wieso sollen die sich den Umsatz der neuen Konsolen entgehen lassen ?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104473
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für PC: Nuuvem-Boss nennt den 12. März 2014 als Release-Termin
Wer von GTA 5-Gerüchten genervt ist, sollte schnellstmöglich zur nächsten News-Meldung blättern. Der Chef eines großen Key-Shops aus Brasilien (Nuuvem) hat nämlich einen neuen Release-Termin für die PC-Version von GTA 5 aus dem Hut gezaubert. Weshalb der 12. März aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnte, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PC-Nuuvem-Boss-nennt-den-12-Maerz-2014-als-Release-Termin-1104473/
10.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTAOnline3v3-pc-games.png
gta,action-adventure,rockstar
news