Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von m0a9r1c1el Neuer Benutzer
        Das erste Bild repräsentiert Leute die GTA spielen eigentlich ganz gut 
      • Von Dosphi Benutzer
        Ja die Artworks sind nicht Neu. Da kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen die existieren schon gut nen Monat auf der offiziellen Seite.
      • Von billy2k5 Benutzer
        Die sind doch nicht neu ?
        Ich meine die Artworks gibt es schon seit nem Monat im Netz oder irre ich mich da ?
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077332
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Zwei neue Artwork-Wallpaper veröffentlicht
Amerika feiert heute den Tag seiner Unabhängigkeit und die Entwickler von Rockstar veröffentlichen aus diesem Anlass zwei neue Artwork-Wallpaper zu GTA 5. Darauf bekommt ihr Lamar beim Autoklau sowie Michaels Kinder Tracey und Jimmy im geschwisterlichen Zwist zu sehen. Die Hintergründe könnt ihr euch auf der Rockstar-Webseite herunterladen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Zwei-neue-Artwork-Wallpaper-veroeffentlicht-1077332/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/gta_5_wallpaper_4july_02-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news