Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        genug großartige? abgesehen von sport- und denkspielen natürlich fallen mir ehrlich gesagt kaum titel ein, die völlig ohne gewalt auskommen. der hauptgrund dürfte wohl sein, dass den spielemachern keine andere art der interaktion einfällt. mit tabubruch hat das…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        genug großartige? abgesehen von sport- und denkspielen natürlich fallen mir ehrlich gesagt kaum titel ein, die völlig ohne gewalt auskommen. der hauptgrund dürfte wohl sein, dass den spielemachern keine andere art der interaktion einfällt. mit tabubruch hat das (heutzutage) imho nur sehr wenig tun.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von philipp141294
        Da sollte man sich fragen, warum man Videospiele spielt?
        Um Spaß zu haben? Hat halt nicht jeder immer mit demselben Spaß.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088761
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Weiteres Sequel unklar - Rockstar über Zukunftspläne
Ab heute steht GTA 5 für PS3 und Xbox 360 im Handel. Von der Fachpresse erhält der Open-World-Actioner überwiegend Spitzenwertungen, viele Journalisten halten Grand Theft Auto 5 sogar jetzt schon für das Spiel des Jahres. Für Rockstar Games stellt sich indes die Frage, wie das Team diese Erfolgsgeschichte noch einmal toppen kann. Mitgründer Dan Houser ist noch nicht sicher, ob ein Sequel folgen wird.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Weiteres-Sequel-unklar-Rockstar-ueber-Zukunftsplaene-1088761/
17.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_345-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news