Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Hey kalkbrenner86, WOHER weisst du das?
        Ich mein du stellst da ja ziemlich genaue "fakten"(?) in den raum...arbeitest du für rockstar?

        Ich für meinen teil hätte nichts dagegen wenn take two das weihnachts-geschäft mitnimmt, auch wenn ein gta teil sowas wohl nicht nötig hat.
        Ausserdem muss ich wohl noch länger warten weil ich aus prinzip nicht mehr als max. 40€ für ein computer-spiel zahle!
      • Von kalkbrenner86 Neuer Benutzer
        gta 5 kommt im april 2013. die arbeiten sind zu 98% abgeschlossen. rockstar testet ausfühlich das game und fügt die restlichen radiosender und stimmen der figuren ein.
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich mehr freuen wenn es zum Startitel der neuen Next-Gen kommt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020340
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vier neue Screenshots mit Autos, Flugzeug und Hubschraubern - Kann das Ingame-Grafik sein?
Neue GTA 5-Screenshots! Rockstar hat am heutigen Freitag, 24. August 2012, vier neue Momentaufnahmen aus der Open World-Action Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen neben einem Sportwagen auch einen Doppeldecker. Damit hat Rockstar in dieser Woche insgesamt zehn GTA 5-Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vier-neue-Screenshots-mit-Autos-Flugzeug-und-Hubschraubern-Kann-das-Ingame-Grafik-sein-1020340/
24.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/gta5-2.jpg
gta 5,action,rockstar
news