Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        ich hab es mir noch nicht gekauft, bin noch unschlüssig
        ob für die ps3 xbox 360 oder doch noch warten bis die für pc raus kommt bzw xbox one / ps4... Ist echt nicht so ganz einfach, doppelt und dreifach ist mir dan doch übertrieben
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cerberus01
        Je näher es dem Ende des Spiels zugeht, desto mieser wird es. Einfach nur noch bekloppt. Nur noch maßloses, stupides Geballer, nur noch Umhergeirre, ballernd, dauernd die Figuren wechselnd, und tausend mal tausend Gegner tauchen auf, alle zum Suizid bereit,…
      • Von Cerberus01 Benutzer
        Je näher es dem Ende des Spiels zugeht, desto mieser wird es. Einfach nur noch bekloppt. Nur noch maßloses, stupides Geballer, nur noch Umhergeirre, ballernd, dauernd die Figuren wechselnd, und tausend mal tausend Gegner tauchen auf, alle zum Suizid bereit, ballernd, wie Gestörte. Und tausend mal tausend…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089222
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Verkaufszahlen: Peter Molyneux gibt sich unbeeindruckt
Am Verkaufstag generierte GTA 5 einen Umsatz von 800 Millionen US-Dollar. Kein anderes Spiel des Publishers Take-Two kam auf ähnliche Zahlen. Entwicklerlegende Peter Molyneux ist indes nicht beeindruckt. In der Mobile-Games-Sparte gäbe es seinen Angaben zufolge einige Titel, die an einem Tag wesentlich mehr Geld abwerfen. Grand Theft Auto 5 ist seit dem 17. September für PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Verkaufszahlen-Peter-Molyneux-gibt-sich-unbeeindruckt-1089222/
20.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Online_Screenshots__2_-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news