Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • GTA 5: Strip-Clubs und andere verrückte Aktivitäten im Video

    Was wäre GTA ohne abgefahrene Aktivitäten außerhalb der Missionen? Dabei sprechen wir aber nicht von spießbürgerlichen Freizeitbeschäftigungen wie Tennis oder Golf, nein wir sprechen von Chaos, nackter Haut und jeder Menge Blei in der Luft. Wir haben uns in GTA 5 einmal auf die Suche begeben, um verrückte Dinge abseits der vorgegebenen Wege zu finden.

    In GTA 5 warten auf euch nicht nur zahlreiche Missionen, Nebenaufträge und Freizeitbeschäftigungen. Es darf gerne auch mal ein wenig ausgeflippter zugehen und daher haben wir uns in Los Santos und Umgebung einmal auf die Suche nach verrückten Aktivitäten gemacht. Heraus gekommen ist das Video, das ihr am Ende dieser Meldung seht. Als erstes statten wir einem Strip-Club einen Besuch ab, was in jedem GTA zu den Pflicht-Veranstaltungen gehört.

    Dort besaufen wir uns ordentlich und lassen uns von den Damen des Hauses verwöhnen. In GTA 5 ist natürlich Trevor am prädestinierten für abgefahrene Aktion, so könnt ihr mit dem Chaoten sogenannte Randale-Missionen erleben, bei denen ihr in einer Gasse unter Zeitdruck soviel Abschüsse wie möglich erzielen müsst. Danach ist dann definitiv ein Besuch beim Psychiater fällig, was wir auch umgehend mit Michael erledigen.

    Für richtige Action schnappen wir uns dann noch einen Hubschrauber und dringen in GTA 5 per Fallschirm in die Militärbasis ein. Dort machen wir uns dann auf die Suche nach einem abgefahrenen fahrbaren Untersatz. Ob uns das gelungen ist, welche Hindernisse sich uns dabei in den Weg gestellt haben und weitere Einblick in abgedrehte Aktivitäten erhaltet ihr im Video am Ende dieser Meldung. GTA 5 ist seit 17. September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich.

    05:45
    GTA 5: Strip-Clubs, Freak-Missionen und mehr im Video

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mad Max Release:

    Mad Max

    Warner Bros. Studios (US) , Avalanche Software, LLC (US)
    Cover Packshot von Velocity 2X Release:

    Velocity 2X

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088776
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Strip-Clubs und andere verrückte Aktivitäten im Video
Was wäre GTA ohne abgefahrene Aktivitäten außerhalb der Missionen? Dabei sprechen wir aber nicht von spießbürgerlichen Freizeitbeschäftigungen wie Tennis oder Golf, nein wir sprechen von Chaos, nackter Haut und jeder Menge Blei in der Luft. Wir haben uns in GTA 5 einmal auf die Suche begeben, um verrückte Dinge abseits der vorgegebenen Wege zu finden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Strip-Clubs-und-andere-verrueckte-Aktivitaeten-im-Video-1088776/
18.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2013/09/02-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news