Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lenz1991 Neuer Benutzer
        Naja Panzerfahren sind schön und recht, aber unbedingt brauchen tu ich das nicht. Es ergab damals schon irgendwie keinen Sinn das irgendwann die Armee hinter einem Herr is und dann auch noch mit Panzer auf einen Stadtverbrecher ballert
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Finde ich aber auch nicht so schlimm wenn die dieses Mal nicht dabei wären!
      • Von advanti Neuer Benutzer
        Zitat von NOOSE-Panzer
        In GTA IV: The Ballad of Gay Tony gab es den N.O.O.S.E APC welcher ein Transportpanzer ist. Somit ist die Aussage "Zuletzt ist das Panzerfahren in Grand Theft Auto: San Andreas möglich gewesen" nicht ganz richtig.


        Hi,

        Doch die aussage ist richtig, da der APC von GTA 4 kein "richiger Panzer" war, denn konnte man nicht mir dem aus San Andreas vergleichen und das haben sie wohl gemeint
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086305
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spekulationen zum Panzerfahren
In wenigen Wochen ist es soweit, der fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe wird veröffentlicht. Die Fans stellen nun aufgrund des letzten Trailers Spekulationen an, die sich in Richtung Panzerfahren bewegen. Das Steuern von Panzern ist ein Feature, welches sich die GTA-5-Fans wünschen würden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Spekulationen-zum-Panzerfahren-1086305/
01.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Screenshots_Trailer__8_-pc-games.jpg
gta 5,veröffentlichung,rockstar
news