Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Insoma Erfahrener Benutzer
        That escalated quickly...
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        schön das es wenigstens noch menschen gibt, die das kapieren ;)
        allerdings glaube ich doch, das der große knall schon sehr nahe ist. wenn ich mir die menschen so ansehe, würde ich aber doch eher auf den untergang tippen, als das sich was zum positiven wendet.

        wohl wahr...was gab es damals für einen…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarthDevil

        hinzu kommt bei mir natürlich noch ein genereller hass auf die gesellschaftsform heutzutage, in der geldgier und materialismus über allem anderen steht, das finde ich ehrlich gesagt total gestört und pervers.
        Nicht nur du. Da werden sich die Menschen aber irgendwann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044490
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spekulationen über kostenpflichtige Cheats im neuen Grand Theft Auto
Auf neue Details zu GTA 5 müssen sich Fans der kommenden Open-World-Action weiterhin gedulden. Die Redakteure der Webseite Attackofthefanboy spekulieren unterdessen über ein mögliches Bezahlmodell, das Rockstar Games bei GTA 5 einführen könnte. Die Entwickler könnten daher Items, Cheats und andere Spielinhalte als kostenpflichte Downloads für das neue Grand Theft Auto anbieten.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Spekulationen-ueber-Bezahlmodell-1044490/
18.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/gta-5-screens-grand-theft-auto-5-002.jpg
gta,action,rockstar
news