Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von paysen
        Und wieder mal ein Top Beitrag ohne das Hirn zu benutzen - Turican Qualität.

        Wer sagt denn, dass es Sonys Schuld ist? Es kann ja unmöglich ein Fehler von Rockstar sein, stimmts :-B

        dann könnte man aber keinen Anti-Sony Flame verfassen, ist ja auch wieder logisch  
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Fake!! Auf Konsolen funktioniert IMMER ALLES! Einschalten und es geht! :-B:-B:-B
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Und wieder mal ein Top Beitrag ohne das Hirn zu benutzen - Turican Qualität.

        Wer sagt denn, dass es Sonys Schuld ist? Es kann ja unmöglich ein Fehler von Rockstar sein, stimmts 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089027
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Sony untersucht Installationsprobleme auf PS3
Neben einer klassischen Disc-Version lässt sich GTA 5 für PS3 auch als Download-Titel erwerben. Doch offenbar scheint die Installation der Download-Version von GTA 5 nicht bei jedem Spieler reibungslos zu funktionieren. Über Twitter.com teilt Sony mit, dass es die Probleme derzeit untersucht und beheben wird. Betroffenen Spielern wird zunächst geraten, die aktuelle PS3 Firmware-Version aufzuspielen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Sony-prueft-Installationsprobleme-1089027/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5i-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news