Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwelpe Benutzer
        also so gut ich persönlich auch gta 4 und 5 als spiele finde, ich kann mir nicht vorstellen, dass man daraus einen guten film machen könnte.
        anders bei mass effect, das kann ich mir sehr gut als film vorstellen... nur ob das jemals was wird?
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Wäre von einer GTA-Serie durchaus angetan - wenn sie denn gut umgesetzt ist. Kann Rockstars Bedenken durchaus nachvollziehen: Das Risiko, dem Namen "GTA" durch einen schlechten Film oder einer Serie ein wenig von seinem Glanz zu nehmen, ist einfach zu hoch. Auch wenn es mal interessant wäre, GTA in ein anderes Medium umzusetzen ... 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089435
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar schließt Film-Umsetzung definitiv aus
Für viele große Marken gab es bereits Film-Adaptionen, oder aber sie waren oder sind im Gespräch. In Bezug auf Grand Theft Auto 5 wurde eine Film-Umsetzung von Rockstar jedoch definitiv ausgeschlossen. Das Geld wäre es nicht wert, das Juwel zu riskieren.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-schliesst-Film-Umsetzung-definitiv-aus-1089435/
21.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Review_Screenshots_Ingame__10_-gamezone.jpg
gta 5,grand theft auto,rockstar
news