Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Rockstar ruft offizielle Website zu Grand Theft Auto 5 ins Leben

    Die offizielle Website zu GTA 5 ist online. Rockstar North hat die Homepage zu Grand Theft Auto 5 als Anlaufstelle für Fans eröffnet. Screenshots oder Details zu den GTA 5-Plattformen sind darauf allerdings noch nicht zu finden.

    Die Verantwortlichen von Rockstar North haben jüngst die offizielle Website zu Grand Theft Auto 5 eröffnet. Über die Homepage zum neuen Action-Adventure werden die Fans zukünftig mit Videos, Screenshots und umfangreichen Details zu GTA 5 versorgt. Aktuell sieht es auf der Website noch etwas karg aus. Plattformen, für die Grand Theft Auto 5 kommen wird, sind auf der Website auch noch nicht zu finden - auch ein Releasetermin zu GTA 5 fehlt noch. Lediglich der schon bekannte offizielle Trailer (siehe unteren Video-Stream) und das Logo von Grand Theft Auto 5 sind zu sehen sowie unter anderem Verlinkungen zu Twitter und Facebook.

    Über den Kurznachrichtendienst und das soziale Netzwerk wird es ebenfalls demnächst Neuigkeiten zu GTA 5 geben. Wer keine Lust hat, dauernd alle genannten Infoquellen anzusteuern, empfehlen wir an dieser Stelle unsere Themenseite zu GTA 5 auf pcgames.de. Darauf laufen alle News, Screenshots und Informationen zu Grand Theft Auto 5 zusammen. Sollte sich also beispielsweise entweder auf der offiziellen GTA 5 Website oder auf Twitter und Facebook Rockstar zu Wort melden beziehungsweise neues Material veröffentlichen, erfahrt ihr das umgehend auf unserer Homepage über unsere Grand Theft Auto 5 Übersichtsseite.


    01:24
    GTA 5: Der erste Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von 184Hannibal
    Leute, denkt an meine Worte. Heute wurde die Website geschaltet. Für mich heißt das, dass bald die esretn Infos kommen…
    Von TherawroyTHEREAL
    Klingt fast so als würde der Rockstar-SocialClub und Deriviate wieder aktiviert werden .... bis Patch 1.35 (oder…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 184Hannibal Erfahrener Benutzer
        Leute, denkt an meine Worte. Heute wurde die Website geschaltet. Für mich heißt das, dass bald die esretn Infos kommen. Abgesehen von dem schon vorhandenen Trailer. Als nächstes werden dann die Konsolenversionen bekannt gegeben. Das Release-Datum wird wahrscheinlich noch nicht gleich veröffentlicht.
      • Von TherawroyTHEREAL Benutzer
        Klingt fast so als würde der Rockstar-SocialClub und Deriviate wieder aktiviert werden .... bis Patch 1.35 (oder ähnlich) kommt, und uns wieder davon befreit ....
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853068
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar ruft offizielle Website zu Grand Theft Auto 5 ins Leben
Die offizielle Website zu GTA 5 ist online. Rockstar North hat die Homepage zu Grand Theft Auto 5 als Anlaufstelle für Fans eröffnet. Screenshots oder Details zu den GTA 5-Plattformen sind darauf allerdings noch nicht zu finden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-ruft-offizielle-Website-zu-Grand-Theft-Auto-5-ins-Leben-853068/
05.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__34_.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news