Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Bei den wenigen Gebäuden, die man in GTA 5 betreten kann, und dem nicht-benutzen von Fitnessgeräten am Strand, hab ich dlcs schon lange gerochen. Ich weiss natürlich nicht, ob es derartiges sein wird, aber die Idee spukt in meinem Kopf herum.
        Hoffen wir mal, dass sie dafür nicht extra Geld verlangen. Ein Addon im Stile des Vorgängers aber würde ich durchaus bezahlen. Die waren nämlich sau gut.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Bei den wenigen Gebäuden, die man in GTA 5 betreten kann, und dem nicht-benutzen von Fitnessgeräten am Strand, hab ich dlcs schon lange gerochen. Ich weiss natürlich nicht, ob es derartiges sein wird, aber die Idee spukt in meinem Kopf herum.
      • Von nullskill Erfahrener Benutzer
        Wutperrücke ^^ Das ist neu! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091225
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games erwähnt DLC
Grand Theft Auto 5 ist unfassbar erfolgreich, weswegen Erweiterungen bzw. DLCs im Stile von "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" gar nicht so unwahrscheinlich sind. Der Rockstar North-Präsident Leslie Benzies hat nun konkret DLCs erwähnt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-erwaehnt-DLC-1091225/
03.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Review_Screenshots_Ingame__2_-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news