Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von lunatic666
        ei,ei ,ei also gta sei es vice city,sa ,oder 4 ist mit tasta maus steuerung ne katastrophe! ok. mag auch n subjektiver eindruck sein^^.
        Da bin ich absolut gegensätzlicher Meinung. Mit dem Pad ist es eine Katastrophe wie jedes andere Actionspiel auch (3rd Person oder Ego). Auto-Aim ist kein Feature, das ist eine Krankheit. 
      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ob ich ein Spiel wie GTA (trifft aber auch auf 95% aller anderen Spiele zu) mit dem Gamepad oder mit Maus/Tastatur steuere ist ein himmelweiter Unterschied. Das gleiche Spiel kann mit dem Gamepad viel weniger Spaß machen (wie bei GTA) und das ist für mich schon ein…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von martog1
        Eines steht fest GTA SA war das beste was lieferten, so mit den ganzen Sportstudios und mal zu dünn, mal zu dick das hat Spass gemacht. Das ist das was mir bei GTA IV gefehlt hat.

        das war genau das, was ich bei gta 4 nun wirklich überhaupt nicht vermisst hab. :-D
        ich fand san andreas aber auch toll, nicht dass wir uns falsch verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033200
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offiziell bestätigt - Nicht für PC
Die Katze ist aus dem Sack. Die Entwickler von Rockstar haben die Veröffentlichung von GTA 5 offiziell für das Frühjahr 2013 angekündigt. Wie viele PC-Fans bereits befürchtet haben, erscheint die Open-World-Action zunächst nur auf PS3 und Xbox 360. Ab dem 5. November 2012 beginnt die Vorbesteller-Phase für das neueste Grand Theft Auto.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-im-Fruehjahr-2013-offiziell-bestaetigt-Nicht-fuer-PC-1033200/
30.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/gta_5_release_annoucement.jpg
gta,action,rockstar
news