Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RDSQUIRREL Benutzer
        Ich verzichte seit GTA 3 drauf, weil ich das prollige Setting einfach nur peinlich finde. Mafia hat gezeigt, wie man ein Spiel rund um Verbrechen mit Stil macht...
      • Von Sha6rath
        "Es gibt keinen einzigen Spieler, der auf GTA 5 verzichten wird, nur weil er auf etwas noch Besseres wartet."

        Ähm ich verzichte drauf? Teil 4 hat mich von der Portierung her enttäuscht und freu mich da eher auf Watch Dogs ^^
      • Von billy2k5 Benutzer
        Ich denke mal es wird sich Bully2 , RDR2 und das seit Jahren angekündigte Spiel Agent für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung befinden .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054331
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release für PS4 und Xbox 720 unwahrscheinlich - Andeutung von Take-Two
Trotz anhaltender Spekulationen: GTA 5 wird offenbar nicht für die PS4 und Xbox 720 erscheinen. Take-Two-Chef Strauss Zelnick ist von dem gegenwärtigen Spiel überzeugt und glaubt, dass sich das Warten der Fans auf Grand Theft Auto 5 lohnen wird. Allerdings machte er Andeutungen im Bezug auf andere Nextgen-Projekte, die derzeit beim Publisher entstehen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-fuer-PS4-und-Xbox-720-unwahrscheinlich-Andeutung-von-Take-Two-1054331/
08.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Artworks__1_.jpg
gta,action,take 2
news