Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Erstens: Neue konsolen heist für mich es gibt zu weihnachten ´nen neuen pc!
        Zweitens: Der online modus von gta 4 war DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ES JEMALS GAB!
        Ich bin ´ne gefühlte million mal nicht rein gekommen...und als ich dann endlich mal drin war, war ich alleine in einer fast leeren stadt(habe glaube ich…
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Glaube ich eher nicht.
      • Von Ragster Neuer Benutzer
        Vielleicht hilft uns amazon als vertrauenswürdige quelle, denn da kann man gta v für den pc schon vorbestellen bzw. Ist es dort gelistet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083042
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release der PC-Version laut Nvidia im Herbst [Update]
Die Hoffnungen auf eine PC-Version von GTA 5 keimen wieder auf. Ein neuer Hinweis kommt von dem Chip-Hersteller Nvidia. Während einer Investorenkonferenz sprach Chris Evenden über den PC-Gaming-Markt. Demnach würden die kommenden Blockbuster im Herbst, wozu nach Nvidia auch Grand Theft Auto 5 gehört, die PC-Fans dazu motivieren, in neue Hardware zu investieren.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-der-PC-Version-laut-Nvidia-im-Herbst-1083042/
14.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/trevor-artwork-gta-5-high-res-001.jpg
gta,action,rockstar
news