Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Oh,eine News über ein noch noch nicht veröffentliches Spiel eines bisher unbekannten Studios.

      • Von OzelotHD Neuer Benutzer
        Na Super, Business Update ist draussen und mein Valentins Update Waffe ist verschwunden und R* garantierte das die Waffe wenn sie gekauft wurde für immer da ist.
        Zudem wurde überall in den News geschrieben das zum Business Update erweiterungen für den Content Creator dazu kommen aber nix da, man muss immer…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Und mich würde langsam mal interessieren, ob bzw. wenn ja wann Rockstar gedenkt, das Spiel auf den PC herauszubringen oder ob es eine Next Gen Fassung geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111424
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Business-Update bringt neue Inhalte - Rockstar nennt Release-Termin
Rockstar Games hat den Release-Termin zum Business-Update für GTA 5 bekannt gegeben. Der Zusatzinhalt steht demnach ab dem 4. März für PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Mit dem DLC führt Rockstar Games unter anderem neue Sportfahrzeuge und ein neues Flugzeug bei GTA 5 ein. Neue Waffen sind im kommenden GTA 5-DLC ebenfalls enthalten. Wir fassen die neuen Infos zusammen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Termin-zum-Business-Update-1111424/
28.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Turismo_R_and_Alpha_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news