Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wurde das Spiel überhaupt schon offiziell angekündigt? 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Wenn bis dahin RDR nicht für den PC umgesetzt ist, kaufe ich auch GTA 5 nicht. Ist zwar hart, aber manchmal muss man zu seinen Prinzipien stehen.
      • Von MoeD Erfahrener Benutzer
        Ein GTA kommt mir so schnell nicht mehr auf den Rechner, es sei denn der ganze Unfug der mit Teil IV fabriziert wurde ist Geschichte. GTA IV war schon ein spassiges Spiel, aber noch nie zuvor habe ich mich als Kunde so frech behandelt gefühlt. Da kauft man sich ein Produkt, dass auf dem PC kaum läuft und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811362
GTA 5
GTA 5: Release-Termin höchstwahrscheinlich nicht vor März 2012
Die Wahrscheinlichkeit für einen GTA 5-Release vor März 2012 ist gering. Zu diesem Schluss kommt der Cowen & Company-Analyst Doug Creutz nach einer Bewertung des jüngsten Quartalsberichts von Take Two.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Termin-hoechstwahrscheinlich-nicht-vor-Maerz-2012-811362/
10.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/gta5.jpg
gta,action,take 2
news