Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 auf der E3 2012: Last-Minute-Überraschung möglich - Release-Termin, Fakten, neuer Trailer?

    GTA 5 könnte in letzter Minute doch noch auf der E3 2012 vertreten sein. Das Messeprogramm verspreche laut aktuellen Berichten immerhin noch drei Überraschungen aus Los Angeles. Ganz oben auf der Wunschliste der Besucher und Spiele-Fans steht natürlich Grand Theft Auto 5. Was erwartet uns? Kommen endlich ein konkreter Release-Termin, neue Fakten oder gar ein frischer E3-Trailer?

    Nach der GTA 5-Enthüllung (mit einem Debüt-Trailer, doch ohne Release-Termin) im November 2011 wurde es still um das nächste Actionspiel von Rockstar Games – zumindest von offizieller Seite. Aktuelle Berichte deuten – freilich wieder gerüchteweise – auf eine Last-Minute-Überraschung seitens der Verantwortlichen von Rockstar Games, 2k Games beziehungsweise Take-Two-Interactive hin. So gebe es laut Messeprogramm noch drei Überraschungen, die am heutigen – letzten – Tag der E3 2012 enthüllt werden sollen.

    Konkreter wird es dabei nicht. Es bleiben also lediglich Spekulationen zu den möglichen Themen übrig, die bei den Besuchern für Überraschungsmomente sorgen sollen. GTA 5 ist dabei wohl einer der am meisten ersehnten Titel. Bereits im Vorfeld der E3 2012 gab es diverse Spekulationen, wonach Rockstar Games weitere Details zum nächsten Ableger der Gangster-Open-World-Action verraten könnte. Immerhin hieß es Anfang des Jahres seitens der GTA 5-Macher, neue Fakten und der Release-Termin würden "in einigen Monaten" kommen.

    Welche Last-Minute-Enthüllungen und Überraschungen kommen werden, ist natürlich momentan ungewiss. Mit Spannung erwarteten Fans beispielsweise auch Details zur nächsten Konsolengeneration mit PS4 und Xbox 720. Nachdem die Pressekonferenzen der Konsolenschwergewichte Sony und Microsoft eher Ernüchterung diesbezüglich boten, dürften Nachfolger von Playstation 3 und Xbox 360 wohl ausgeschlossen sein. Lediglich Nintendo bot Neues zur Wii U. Wir halten euch selbstverständlich weiterhin zu aktuellen GTA 5-Gerüchten auf dem Laufenden.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von kommentator
    Was ist den jetzt nun mit den 3 Überraschungen ? Oder waren es doch 3 Enttäuschungen ?
    Von McDrake
    ich glaub, letztes Jahr war bescheidener.Grad UBI hat schöne Titel gezeigt.Und ich kann mir auch vorstellen, das viele…
    Von BlackFlower
    Die Liste weswegen das Gerücht zu Stande kam war ein Pre-Schedule für IGN Live das noch vor den Pressekonferenzen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von kommentator Benutzer
        Was ist den jetzt nun mit den 3 Überraschungen ?
        Oder waren es doch 3 Enttäuschungen ?
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerkilabro
        Sollte da echt nichts kommen dann sieht die Zukunft der Videospiele echt bescheiden aus. Bisher nur Crap.
        ich glaub, letztes Jahr war bescheidener.
        Grad UBI hat schöne Titel gezeigt.

        Und ich kann mir auch vorstellen, das viele, grosse Konzerne schon einige Ressourcen für…
      • Von BlackFlower Neuer Benutzer
        Die Liste weswegen das Gerücht zu Stande kam war ein Pre-Schedule für IGN Live das noch vor den Pressekonferenzen veröffentlicht wurde. Die "secret" Titel sind inzwischen ja auch auf den PKs bekannt
        gegeben wurden - entrsprechend hat IGN auch die Liste (nachträglich) geändert. Die Secret Titel waren /…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889368
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 auf der E3 2012: Last-Minute-Überraschung möglich - Release-Termin, Fakten, neuer Trailer?
GTA 5 könnte in letzter Minute doch noch auf der E3 2012 vertreten sein. Das Messeprogramm verspreche laut aktuellen Berichten immerhin noch drei Überraschungen aus Los Angeles. Ganz oben auf der Wunschliste der Besucher und Spiele-Fans steht natürlich Grand Theft Auto 5. Was erwartet uns? Kommen endlich ein konkreter Release-Termin, neue Fakten oder gar ein frischer E3-Trailer?
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-889368/
07.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__7_.jpg
gta,rockstar
news