Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Rage oder nicht rage ist mir nicht so wichtig.
        Wichtig wäre mir physik, zerstörung, trefferzonen am körper mit realistisachen reaktionen.
        Und möglichkeiten viele viele möglichkeiten, viel mehr als nico bellic hatte.
        Denn die hat man in tbogt und tlatd ja schwer zusammen gestrichen was ich zum kotzen fand!
      • Von DanGrizzly Neuer Benutzer
        Wäre der Trailer damals zu GTA IV so auf den Markt gekommen, wäre ich glaub ich genauso geflasht gewesen wie von dem GTA V Trailer. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855330
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: RAGE-Engine aus Grand Theft Auto 4 für Trailer-Nachbau genutzt
Trailer von GTA 5 mithilfe der RAGE-Engine nachgestellt. Ein neues Video zeigt nun Szenen aus dem offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto 5, die im Vorgänger nachgestellt wurden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-RAGE-Engine-aus-Grand-Theft-Auto-4-fuer-Trailer-Nachbau-genutzt-855330/
19.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_screenshots-05.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news