Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Wie die ehrlichen Leute hier wieder bestraft werden. Den bösen Jungs juckt das nicht, da sie den Preload schon haben und im Netz verteilen können.

        Nur der Prelload bringt niemandem was da er ja nicht gecrackt werden kann da er verschlüsselt ist.

        Wieso der Soundtrack aus dem Preload gerippt werden kann, das Spiel aber nicht gecrackt werden kann, dazu hat leider noch niemand etwas gepostet weiso das so ist.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Wie die ehrlichen Leute hier wieder bestraft werden. Den bösen Jungs juckt das nicht, da sie den Preload schon haben und im Netz verteilen können.
      • Von Germatenz
        Kann ich also GTA V über dem PSN Store noch Vorbestellen oder nicht mehr? oder wurde nur der Preload gestoppt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085250
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PS3-Pre-Load wegen zu vieler Leaks wieder gestoppt
Grand Theft Auto 5 wird zwar erst am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch in dieser Woche war für kurze Zeit der Pre-Download im PlayStation Network möglich. Da dadurch aber viel Spoiler-Content ins Netz geleakt wurde, hat Sony diese Aktion wieder abgebrochen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS3-Pre-Load-wegen-zu-vieler-Leaks-wieder-gestoppt-1085250/
25.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5__9_-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news