Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von phildon Erfahrener Benutzer
        Warten wir mal ab. Ich habe es zwar auf PS3 schon durchgespielt, aber eine PC Version wäre hauptsächlich wegen dem Modding auch nicht schlecht, ich freue mich schon auf die Mod-Cars von GTA-Mania :D

        Das ist das erste GTA das ich auf Konsole durchgespielt hatte, vorher habe ich immer auf die PC Version…
      • Von PeterBathge Redakteur
        Och ne, dann muss ich das auf dem PC ja noch mal durchspielen für den Test ... ;)

        Vielleicht funktioniert in der PC-Version dann ja aber endlich mal GTA Online so wie gedacht. Die alten Konsolen kommen mit diesem Mehrspielermodus einfach nicht klar - oder Rockstar hat einfach keine Mitarbeiter, die guten Netzcode programmieren und stabile Server einrichten können.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Was ist daran ein Hinweis? Das ist eine typische Standardantwort von irgendeinem Support. Wenn es eine News noch nicht gibt, egal ob sie nun kommen mag oder nicht, wird man darauf hingewiesen, wo sie eine solche News finden können, wenn sie denn erscheine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101684
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC-Version schon bald enthüllt? Rockstar liefert vagen Hinweis
Auf die PC-Version von GTA 5 warten viele Fans sehnsüchtig. Möglicherweise lässt Rockstar Games bereits vor Weihnachten die Katze aus dem Sack und enthüllt Grand Theft Auto 5 für PC. Einen Hinweis darauf liefert ein Tweet des Support-Teams. Jene fordern einen wartenden Fan auf, die News-Rubrik auf der offiziellen Unternehmensseite im Auge zu behalten. Der PC-Release von GTA 5 könnte mutmaßlich im Frühjahr 2014 erfolgen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Version-schon-bald-enthuellt-Rockstar-liefert-vagen-Hinweis-1101684/
16.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_Screenshots__6_.jpg
gta 5,action,rockstar
news