Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerOhneLimit
        Das is doch scheiße was die machen ... ich mein viele können nicht mal was dafür das sie so viel Geld bekommen haben ... die haben es einen einfach gegeben ... man kann ja wohl schlecht in allen sprachen reden / schreiben das man es nicht haben will ... und ich mein okey... das mit dem Kopfgeld setzen von 1…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Ach ist doch Bullshit, hab noch keinen Cheater gesehen. Es sei denn man sieht die, die das extrem dämliche grinden mit Geld Exploits umgehen auch als Cheater an. Kein Wunder, gibt es für die Missionen mittlerweile nur so viel, wie man manchmal auch ausgibt. Und natürlich sind die, die sich ihr Geld mit…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat
        In Zukunft werden Cheater in GTA 5 Online in spezielle Spiele-Lobbys geworfen, in denen sich ausschließlich Cheater befinden.
        Eine extra Lobby für Cheater sollte es in jedem Multiplayer-Spiel geben, wer einmal gecheatet hat darf von da an nur noch mit anderen Cheatern spielen. Mal sehen viele Spaß die dann noch am Spiel haben, wenn völliges Cheat-Chaos vorherrscht 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105339
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar geht mit Ingame-Strafen gegen Cheater vor
Rockstar will gegen Cheater in GTA 5 Online mit Ingame-Strafen und Banns vorgehen. Das haben die Entwickler auf ihrer offiziellen Newswire-Seite zu GTA 5 bekannt gegeben. In den vergangenen Wochen haben Cheater ungewöhnlich hohe Geldbeträge generiert und an Spieler verteilt. Welche Maßnahmen Rockstar ergreift, erfahrt ihr in der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Rockstar-geht-mit-Ingame-Strafen-gegen-Cheater-vor-1105339/
17.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/GTAOnline-gamezone.jpg
gta online,action,gta 5,rockstar
news