Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von cruse Neuer Benutzer
        Totaler Schwachsinn.
        XBox/PS ist genauso leicht zu kopieren wie die pc version.
        Die Teile sind PC's am ende....vor allem die XBox version...
        http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox#Technische_Details

        Das Hauptproblem bei einer PC-Portation wird die mehrleistung.
        Verwaschene Texturen und verpixelter kram fallen da sofort auf.

        Aber dank PS4 wird die PC version kommen, schließlich muss Rockstar games für die PS4 version was höher auflösendes abliefern.
      • Von h4rry Neuer Benutzer
        Manchmal kann ich die Raubkopierer schon verstehen. Ich hab schon einige (hunderte?) Euros bereut, die ich für Spiele ausgegeben habe.
        Dennoch war und ist die GTA Reihe ein geiles Spiel und ich freu mich darauf, das Geld mal wieder für ein gescheites PC-Spiel ausgeben zu können.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        Na, wenn man grade nur Geld ausgeben will oder hat für ein Spiel, dann spielste das halt bist du den Abspann siehst
        Wenn jetzt nur mal den Esel anwirfst und nach ner Woche ne Dicke auswahl hast, dann spielste das erste mal an, aber wenn dann vor nen hinderniss kommst,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087844
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 nicht für PC: Kuriose Online-Petition soll Umsetzung verhindern
GTA 5 für PC: Zahlreiche Fans wünschen sich eine Umsetzung von Grand Theft Auto 5 für den heimischen Rechenknecht. "Trevor Phillips" gehört offenbar nicht dazu. Der US-Amerikaner hat eine Online-Petition ins Leben gerufen, die Rockstar Games dazu bewegen soll, keine (!) PC-Version in den Handel zu bringen. Begründung: Raubkopierern soll damit das Handwerk gelegt werden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Petition-gegen-PC-Version-gestartet-1087844/
11.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_344-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news