Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        @Bonkic: Was war denn an meiner Aussage verkehrt? 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MichaelG
        Mal davon abgesehen stammte RdR von einer ganz anderen Rockstar Abteilung als GTA.
        Genau das sagte Shadow doch.....:-B
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bei Red Dead Redemption war das aber was anderes. Da war der Vorgänger "Red Dead Revolver" schon nicht auf dem PC erschienen und es ist auch ein anderes Rockstar Studio, als das, welches die GTA Spiele macht.


        Mal davon abgesehen stammte RdR von einer ganz anderen Rockstar Abteilung als GTA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089475
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern
Grand Theft Auto 5 ist in dieser Woche für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen, doch PC-Spieler leben immer noch im Ungewissen. Die passende Online-Petition, die für eine PC-Version von GTA 5 wirbt, ist mittlerweile bei mehr als 500.000 Unterstützern angekommen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Petition-fuer-die-PC-Version-bei-ueber-500000-Unterzeichnern-1089475/
22.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Review_Screenshots_Ingame__8_-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news