Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von OzelotHD Neuer Benutzer
        Toll ganz klasse. Wollte gestern einen Freund beitreten und das Spiel sagt das der Cloud-Server nicht erreichbar ist und ob ich ohne Speichern fortfahren möchte. So, jetzt bin ich aufeinmal Level 1 und habe mein ganzes geld verloren und meine autos. Mein Apartment ist noch da und die Charactereigenschaften…
      • Von ReMeN-AuT-
        huhu, hab mittlerweile das update auch schon gemacht, sieht zwah im mom recht gut aus, allerdings frage ich mich, wieso ich das Geld noch habe, aber meine 2 spiel Charaktere nicht mir da sind.
      • Von K-on-road Benutzer
        Bei mir ist das Update 1.02 für PS3 jetzt schon verfügbar. Hoffe die meisten und schärfsten Probleme sind nun gefixt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091251
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Patch für PS3 und Xbox 360 angekündigt
GTA 5 Online ist seit dem 1. Oktober für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Ohne Probleme verlief der Launch des Mehrspieler-Parts von GTA 5 jedoch nicht. Nach wie vor berichten Spieler von Server-Abbrüchen und Fehlermeldungen. Mit einem ersten Patch wollen die Entwickler von Rockstar Games die derzeit am häufigsten auftretenden Fehler ausbügeln. Der Patch für GTA 5 Online soll in Kürze als Download bereitstehen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Patch-fuer-PS3-und-Xbox-360-1091251/
04.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/GTA_5_Online_Screenshots_22-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news