Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ruediger85
        Ich bin aus einem Rennen rausgeflogen und hatte in der Sekunde meines Erwachens +95 Mio in der Tasche. Da alles bei GTA Online recht teuer erscheint, konnte ich davor richtig schön suchten und Stunden in Rennen verbringen um mal ne neue Fahrzeugmodifikation zu erwirtschaften, der Geldsegen hat mir da total…
      • Von Kaylee Erfahrener Benutzer
        Deshalb machen mir solche Spiele online keinen Spaß. Die Idee an sich finde ich toll, offene GTA-Welt mit echten Spielern - ein bisschen wie PS Home in gut.  Aber wenn einem an jeder Ecke Cheater über den Weg laufen, vergeht einem schnell die Lust am ernsthaften Spielen, wenn man dadurch nur Nachteile hat.
      • Von F0rc3lol Neuer Benutzer
        Zitat von Boondocker
        Ist doch eh egal...So groß angekündigt und dabei ist nur Müll raus gekommen...Mit Abstand das schlechteste Spiel des Jahres...Bugs an jeder Ecke...Kohle verschwindet...etc...Hauptsache das Spiel auf den Markt geworfen....
        Reinste Abzocke von Rockstar...

        hahaha, zum Glück hatten alle anderen großen Games einen besseren Online Start hingelegt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094273
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Keine Lösung für Geld-Exploit in Sicht - Rockstar kann ergaunerte Kohle nicht löschen
Hacker erbeuten über einen Exploit in GTA 5 Online Summen in Millionenhöhe und verteilen das Geld an unbeteiligte Spieler. Ein Fan hat sich daraufhin bei Rockstar Games gemeldet und darum gebeten, die ihm überwiesene Kohle von seinem Profil zu entfernen. Doch das ist nach Angaben des Rockstar Support-Teams offenbar nicht möglich. Sollte der Account des Betroffenen gesperrt werden, soll er sich einfach erneut beim Kundenservice melden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Keine-Loesung-fuer-Geld-Exploit-in-Sicht-1094273/
25.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/GTAOnline-gamezone.jpg
gta,action,rockstar
news