Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt. Freue mich schon.
      • Von deniz5316
        heißt dass ich kann jetzt sowas erstellen und mit meinen freunden online auf der ps 3 antesten und spielen ?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von RedDragon20
        Ob für den PC nun "richtiges" Modding in dem Sinne möglich sein wird, bezweifle ich. Mehr als eine ENB oder kleine Grafiktweaks wird es da wohl auch nicht geben, vermute ich. Als "richtiges Modding" würde ich das Modding bezeichnen, dass mit TES immer möglich war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087880
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Online-Editor erlaubt kinderleichte Erstellung von Inhalten
Am 17. September kommt GTA 5 in den Handel. Zwei Wochen geht Grand Theft Auto Online an den Start. Im Mehrspieler-Modus können Fans eigene Missionen und Herausforderungen kreieren. Das Ganze soll spielend einfach von der Hand gehen. Rockstar Games enthüllt in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Game Informer zudem, dass ihr für alle Optionen erst einmal eine bestimmte Spielstufe erreichen müsst.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Editor-erlaubt-kinderleichte-Erstellung-von-Inhalten-1087880/
11.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0052-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news