Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 Online: Die Mikrotransaktionen wurden vorübergehend deaktiviert

    GTA 5 Online läuft immer noch nicht rund und viele Spieler können leider kein flüssiges Gameplay erleben. Bis die ganzen Probleme gelöst sind, hat sich Rockstar Games dazu entschlossen, die Mikrotransaktionen vorübergehend zu deaktivieren.

    Die Probleme rund um GTA 5 Online wollen einfach kein Ende nehmen. Auf der offiziellen Seite hat Rockstar Games ein weiteres Update bezüglich der Schwierigkeiten vorgenommen. Unter anderem werden Server-Probleme erwähnt, die es den meisten PS3-Spielern nicht ermöglicht haben, den Online-Modus zu starten, aber die sollen mittlerweile behoben sein. Darüber hinaus ist die erste Tutorial-Mission ein Thema, die häufig nur nach vielen Versuchen beendet werden kann. Auch daran arbeitet Rockstar Games laut eigenen Aussagen, doch hat man diese Hürde geschafft, ist leider mit weiteren Server-Instabilitäten zu rechnen, wie Rockstar Games berichtet.

    Bis also die ganzen Probleme gelöst sind und die Server stabil laufen, haben sich die Entwickler dazu entschlossen, die Mikrotransaktionen vorerst abzuschalten. Die GTA$ Cash Packs können demnach nicht mehr mit echtem Geld erworben werden. Will man an GTA$ kommen, muss man die Ingame-Währung ganz normal im Spiel verdienen. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite von Rockstar Games.

    02:44
    GTA 5 Online: Shooter-Klassiker - ein Deathmatch im Hands-on-Testvideo
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von OzelotHD
    Was mich bzw uns nervt ist, wenn Ich mit meiner Crew einen Job erledigt haben, werden wir auf irgendwelche Server…
    Von LevArris1
    Ich würde eh keinen Cent dafür ausgeben, um InGame-Dollar´s zu bekommen.Wichtig ist, das sie es nun mal langsam zum…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von OzelotHD Neuer Benutzer
        Was mich bzw uns nervt ist, wenn Ich mit meiner Crew einen Job erledigt haben, werden wir auf irgendwelche Server verstreut und müssen uns ständig neu einladen damit wir wieder zusammen spielen können. Mir ist auch schon passiert das Spieler neben einem spawnen bzw wenn man getötet wird, spawnt man schön nah zum Gegner.
      • Von LevArris1 Erfahrener Benutzer
        Ich würde eh keinen Cent dafür ausgeben, um InGame-Dollar´s zu bekommen.
        Wichtig ist, das sie es nun mal langsam zum laufen bekommen.

        Das es Probleme geben wird, damit hat man ja schon gerechnet, aber das man gar nicht spielen kann, das ist schlimm.
        Im Grunde hätten Sie davon ausgehen können, das ca. 50 %…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091190
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Die Mikrotransaktionen wurden vorübergehend deaktiviert
GTA 5 Online läuft immer noch nicht rund und viele Spieler können leider kein flüssiges Gameplay erleben. Bis die ganzen Probleme gelöst sind, hat sich Rockstar Games dazu entschlossen, die Mikrotransaktionen vorübergehend zu deaktivieren.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Die-Mikrotransaktionen-wurden-voruebergehend-deaktiviert-1091190/
03.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTAOnline2v2-pc-games.png
gta 5,action,grand theft auto
news