Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von KLUBBINGMAN Neuer Benutzer
        Man kann es doch schon zb. auf AMAZON vorbestellen, EUR 59,99 Grand Theft Auto V - Plattform: Windows 7 / Vista ^^
      • Von pkroos Erfahrener Benutzer
        mal wieder eine sehr zuverlässige quelle und morgen heißt es zum xten mal es war nur ein missverständniss, same shit different day, berichtet doch einfach wenn es von rockstar games BESTÄTIGT wird
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich wünsche mir GTA V auch sehr für den PC und hoffe auch auf einen schnellen Release für diese Plattform aber immer von der Gewissheit von einer PC-Version zu sprechen, finde ich ein wenig albern. Es kann immer das erste mal kommen. Die meisten Einheiten von GTA werden immer auf den Konsolen abgesetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084506
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neuer Hinweis auf PC-Version - Vorsicht vor Malware-Demos
GTA 5 könnte tatsächtlich für den PC in den Handel kommen. Ein neuer Hinweis kommt von Bitdefender. Der Hersteller des bekannten Anti-Virenprogramms warnt in einer aktuellen Pressemitteilung vor betrügerischer Malware im Zusammenhang mit Grand Theft Auto 5. Im letzten Absatz spricht Bitdefender offen über die PC-Umsetzung, demnach würde der PC-Release später bekannt gegeben werden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neuer-Hinweis-auf-PC-Version-Vorsicht-vor-Malware-Demos-1084506/
21.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-r-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news