Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht

    Das neue GTA 5 kann ab der kommende Woche für Xbox 360 und PS3 vorbestellt werden. Im Vorfeld sind nun zwei neue Artworks zum Open-World-Titel in hochauflösender Qualität aufgetaucht. Wir haben die Bilder für euch in dieser Meldung. Außerdem sind erste Infos zu möglichen Vorbesteller-Boni aufgetaucht.

    Am 5. November 2012 beginnt die Vorbesteller-Kampagne für GTA 5, das im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheinen soll. Passend dazu sind im Internet zwei neue Artworks aufgetaucht, die auf der Webseite allgamesbeta.com in hochauflösender Qualität veröffentlicht wurden. Wir haben die Bilder für euch natürlich auch in unserer Bildergalerie am Ende der Meldung zur Verfügung gestellt. Bei einem genauen Blick auf die Bilder lassen sich interessante Details entdecken.

    So trägt die Frau, die gerade verhaftet wird, ein T-Shirt der Rockband Love Fist, die bereits in vergangenen Serienteilen eine Rolle spielten. Können wir uns also auch in GTA 5 wieder auf einen Auftritt der schottischen Rocker freuen? Auch zu möglichen Vorbesteller-Boni sind erste Informationen aufgetaucht. Demnach ist die Rede von einem Poster und exklusiven Screenshots in einem Los Santos-Viewer für zeitige Vorbesteller von GTA 5.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    18.11.2014
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von lunatic666
    jop, das game ist vorbestellt! für die konsole^^.absoluter pflichtkauf!!danach ist sparen angesagt..die next gen…
    Von SlyKing
    Freu mich schon total auf das Spiel !! Leider muss ich da erst noch warten bis die PC Version raus kommt. Naja , wäre…
    Von maaw
    Ich hoffe es bleibt beim Merchandise-Spielzeug als Vorbesteller-Boni. Ingame-Boni sollte es nicht geben. Ich hasse’s,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        jop, das game ist vorbestellt! für die konsole^^.
        absoluter pflichtkauf!!
        danach ist sparen angesagt..die next gen konsolen kommen ja bald ., lol dann geht das *wettrüsten ja doch wieder weiter , lach...naja ist ja wohl noch mindestens ein jahr zeit^^..
      • Von SlyKing Neuer Benutzer
        Freu mich schon total auf das Spiel !! Leider muss ich da erst noch warten bis die PC Version raus kommt. Naja , wäre schön wenn es in der PC Version vielleicht noch ein paar kleine Bonus Inhalte ingame gibt dafür das sie später rauskommt , etwa wie bei Fable 3. Aber das wichtigste ist ja erstmal dass das…
      • Von maaw Benutzer
        Ich hoffe es bleibt beim Merchandise-Spielzeug als Vorbesteller-Boni. Ingame-Boni sollte es nicht geben. Ich hasse’s, dass es bei den meisten Spielen viele verschiedene Versionen gibt. Nicht jeder kann und will sich ne Special-Edition leisten. Ist schon blöd wenn man dann was den Inhalt angeht zukurzkommt. *hust* Assassins Creed 3 und Vorgänger *hust* etz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033669
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht
Das neue GTA 5 kann ab der kommende Woche für Xbox 360 und PS3 vorbestellt werden. Im Vorfeld sind nun zwei neue Artworks zum Open-World-Titel in hochauflösender Qualität aufgetaucht. Wir haben die Bilder für euch in dieser Meldung. Außerdem sind erste Infos zu möglichen Vorbesteller-Boni aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-hochaufloesende-Promo-Artworks-aufgetaucht-1033669/
02.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/gta_5_artwork_02.jpg
gta,action,rockstar
news