Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        jop, das game ist vorbestellt! für die konsole^^.
        absoluter pflichtkauf!!
        danach ist sparen angesagt..die next gen konsolen kommen ja bald ., lol dann geht das *wettrüsten ja doch wieder weiter , lach...naja ist ja wohl noch mindestens ein jahr zeit^^..
      • Von SlyKing Neuer Benutzer
        Freu mich schon total auf das Spiel !! Leider muss ich da erst noch warten bis die PC Version raus kommt. Naja , wäre schön wenn es in der PC Version vielleicht noch ein paar kleine Bonus Inhalte ingame gibt dafür das sie später rauskommt , etwa wie bei Fable 3. Aber das wichtigste ist ja erstmal dass das…
      • Von maaw Benutzer
        Ich hoffe es bleibt beim Merchandise-Spielzeug als Vorbesteller-Boni. Ingame-Boni sollte es nicht geben. Ich hasse’s, dass es bei den meisten Spielen viele verschiedene Versionen gibt. Nicht jeder kann und will sich ne Special-Edition leisten. Ist schon blöd wenn man dann was den Inhalt angeht zukurzkommt. *hust* Assassins Creed 3 und Vorgänger *hust* etz.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033669
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht
Das neue GTA 5 kann ab der kommende Woche für Xbox 360 und PS3 vorbestellt werden. Im Vorfeld sind nun zwei neue Artworks zum Open-World-Titel in hochauflösender Qualität aufgetaucht. Wir haben die Bilder für euch in dieser Meldung. Außerdem sind erste Infos zu möglichen Vorbesteller-Boni aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-hochaufloesende-Promo-Artworks-aufgetaucht-1033669/
02.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/gta_5_artwork_02.jpg
gta,action,rockstar
news