Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von K-on-road Benutzer
        Zitat von MikeToreno
        Und schon geht es wieder los mit den Pseudo- News, Hauptsache der Hype wird angeheizt... wäre echt schön wenn PCG da mal drauf verzichten könnte :S


        Da stimme ich dir voll zu.
        Aber man sollte ihnen keine Vorwürfe machen, da die Fans jede kleine Information für einen kleinen Fortschritt halten und so zufriedengestellt werden. Besser als wenn man Monate lang absolut gar nichts erfährt.
      • Von lippianer Erfahrener Benutzer
        nee Sie brauchen doch klicks^^
      • Von MikeToreno Erfahrener Benutzer
        Und schon geht es wieder los mit den Pseudo- News, Hauptsache der Hype wird angeheizt... wäre echt schön wenn PCG da mal drauf verzichten könnte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866925
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Infos zum Actionspiel von Rockstar - Michael Hunter als Komponist bestätigt?
Die Entwicklung von GTA 5 läuft nach Angaben von Rockstar sehr gut und nun gibt es weitere News zu Grand Theft Auto 5 zu vermelden, die den Soundtrack des neuen Actionspiels von Rockstar Games betreffen. Verschiedene Webseiten berichten darüber, dass der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie sein würde.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Infos-zum-Actionspiel-von-Rockstar-Michael-Hunter-als-Komponist-bestaetigt-866925/
05.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
gta 5,action-adventure,take 2
news